KIKU KAOS KOMBO


  • KIKU KAOS KOMBO

    Ein toller Auftritt der KIKU KAOS KOMBO im Kulturzentrum LOLA: Zusammen mit ihrem Anleiter, dem bekannten Percussionisten Stefan Weinzierl, gaben die Jugendlichen ein rund einstündiges Konzert. Der Film zeigt die Eröffnungssequenz.


Auftritt im Kulturzentrum LOLA

Am 16. Juli trat die KIKU KAOS KOMBO mit "Moving Hands" im Kulturzentrum LOLA auf.


10. BeatObsession

Eine bunt gemischte Gruppe war es, die den zehnten Durchgang der BeatObsession (Kooperationsprojekt mit der Elbphilharmonie) im KIKU gestaltete: Neben schon "bewährten" Kräften waren auch einige neue Kinder dabei. Manche von ihnen waren ganz frisch aus Syrien in Deutschland angekommen. Sprachschwierigkeiten? Mit Musik geht alles besser: Englisch, deutsch, arabisch - die Verständigung funktionierte, und die Gruppe wurde schnell zu einem Team. Der Film zeigt den Auftritt in der Laeiszhalle.


Die KIKU KAOS KOMBO probt

Diese Fotos entstanden im Probenprozess zu dem Stück. Kreative Ideen zu Rhythmus und Klang, und kreative Musikinstrumente!