Briefe an uns selbst

13.12.2016  | Amon, Karl, Louis, Mika | Trendseite

Wie werden wir in 10 Jahren sein? Werden wir noch nett sein, wenn wir erwachsen sind? Oder haben wir dann schon vergessen, wie es ist, ein Kind zu sein?
Damit das nicht passiert, haben wir uns selbst Briefe geschrieben. Die Briefe verstecken wir bei uns zu Hause. In 10 Jahren oder wenn wir erwachsen sind, können wir die Briefe öffnen.

Hier sind unsere Briefe und Bilder von uns in der Zukunft! Schreib doch auch einen Brief an dich selbst und mal ein Bild. Wie wirst du aussehen, wenn du erwachsen bist?

 

Lieber Mika in 10 Jahren,

Bitte                                             

Sei immer

Nett!

Dein achtjähriger Mika

 

Lieber Amon,

Wenn du groß bist, sei bitte nicht verrückt. Und schreib mir, wie deine Kinder und deine Frau heißen. Und bitte mach viel Sport.

Dein AMON

in_18_mika

Wird Mika in 18 Jahren rote T-Shirts tragen?

 

LIEBER KARL,

BITTE SEI SEEEHR NETT ZU DEINEN KINDERN. UND SEI BITTE  NICHT SOO OFT BETRUNKEN.

ICH WÜNSCHE DIR EIN TOLLES LEBEN,

DEIN KARL

 

Lieber  Louis,

ich hoffe, dass  du  einen Beruf kriegst.

Ich hoffe, dass du  Fussballer oder Handballer wirst.

Tschüss,

dein Louis

in_35_lenny

So wird Lenny in 35 Jahren aussehen!